Vor dem ersten Date Facetimen: ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich W mag es nicht 41%
Andere Antwort: 24%
Ich W hab kein Problem mit 12%
Ich M mag es nicht 12%
Ich M hab kein Problem mit 12%

6 Antworten

Ich W mag es nicht

Mag generell facetimen und telefonieren nicht so. Lieber an einem öffentlichen Ort treffen und dort dann zum ersten Mal abseits der Fotos sehen.

Ich W mag es nicht

ich mag es generell nicht, weder telefonieren noch FaceTime xD

da finde ich ne sprachnachricht oder zum Beispiel einen snap praktischer

Andere Antwort:

Das ist eine individuelle Angelegenheit. Ich selbst bin telefonierfaul, halte mich extrem kurz und werde mehr angerufen, als ich anrufe. Ich mag auch kein Videocall und mach das nur mit meinen Töchtern. Selbst mit meiner Partnerin mache ich das nicht. Ich bin dennoch nicht aus der Welt.

Ich W mag es nicht

Fühle mich damit extrem unwohl. Auf Wunsch mache ich eine Sprachnachricht oder schicke ein Fake-Check-Foto, aber ich mache keine Videochats.

Andere Antwort:

Hallo

Das muss jeder selbst wissen.

Dir noch einen schönen Abend ☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung