Wie würdet ihr reagieren?
Stellt euch vor, ihr lernt jemanden kennen. Nehmen wir an, ihr seid beide 25 Jahre alt. Ihr trefft euch immer öfters und verliebt euch ineinender. Nach dem ihr, sagen wir, 3 Monate zusammen seid, gesteht sie/er dir, dass sie leidenschaftiche Hobbyhorser/in ist. Sie/er habe es dir nur nicht erzählt, da sie/er Angst vor deiner Reaktion hatte. Wie würdest du reagieren?
Frage aus reinem Interesse. Bin neulich im Internet darauf gestossen und frage mich, wie so etwas auf andere wirkt.
24 Stimmen
Was ist ein Hobbyhorser?
Schau dir das verlinkte Video an.
9 Antworten
Ich finde es schön, wenn Menschen Hobbys und Interessen haben. Egal was. Ich schaue es mir auch gerne an oder probiere es aus. Wenn es nichts für mich ist, dann lasse ich der Person trotzdem ihr Hobby.
Gibt jetzt sichere normalere Hobbys, aber auch schlimmere. Finds eigentlich auch ganz lustig anzusehen und wenigstens wär die Person dann sportlich unterwegs.
(EDIT: Kleine Korrektur im Wort)
solange sie nicht das Leben dadurch stört oder Unterstützung will oder sonstwie immer mehr damit nervt.
sieht halt albern aus, aber es gibt Schlimmeres
Meine Freundin oder Freund treibt Sport mit einem Stock zwischen den Beinen - das kann man sich nicht ausdenken.
Und da soll es Leute geben, die über Muggel-Quidditch lachen.