Was denkt ihr eigentlich darüber, dass es in manchen islamischen Ländern für Prostitution die Todesstrafe gibt?

23 Antworten

Wie? Kein Only Fans im Islam?😥😜

Was rechtfertigt die Todesstrafe überhaupt? Da fällt mir nichts ein!

Tötung eines Menschen in Notwehr ist für mich die einzige Ausnahme aber dann auch eine Pflicht für Staatsorgane auch bei der Nothilfe.

Und die Abtötung des Kindes im Mutterleib auf Wunsch der Mutter ist auch noch eine Ausnahme die gesellschaftlich akzeptiert ist um zu töten.

Sterbehilfe für Schwerkranke wird wohl zu nächsten Ausnahme für akzeptierte Tötung

Aber warten wir mal ab wie das gehandhabt wird wenn wir erst einmal ein Kalifat sind!;-))

Zählt die Todesstrafe auch für die Freier oder gehen die leer aus?

Wahrscheinlich gibt es die Todesstrafe nur für die Sexarbeiter*innen und nicht für die Freier

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Friedensreligion™️ halt - da kann man auch schnell am Baukran enden…

Ich als Muslim, bin definitiv dagegen und ich finde es auch sehr mega übertrieben und auch nicht menschlich. Es ist mit meinen Werten und Moral nicht verbunden. Außerdem finde ich das alle Religionen zeitgenössisch und zeitgemäß ausgelebt werden müssen.

RStroh  28.08.2024, 06:45

Dann bist Du streng genommen kein Muslim mehr. Weiter so. Und verlasse den Islam ganz.

Calsks
Beitragsersteller

Naja soweit muss man aber auch nicht schauen denn in den usa ist das auch illegal.

Und die werden dort zwar nicht getötet aber dafür in brutale gefängnisse gesteckt was jetzt auch nicht viel besser istm

StefanieErling  28.08.2024, 01:46
@Calsks

Eben in den USA ist es auch vollkommen übertrieben. Ich verbinde die USA nicht wirklich mit Demokratie, Freiheit und Rechtsstaat.