Was denkt ihr eigentlich darüber dass es in einigen islamischen Ländern wie in Afghanistan auf prostitution die todesstrafe steht?

4 Antworten

Hat nicht dazu geführt, dass in den letzten Tausenden Jahren die Prostitution ausgestorben wäre.

Was hältst du davon, dass sogar deutsche Mädchen angeworben werden (z.B. vom IS), um den Kämpfern zu Diensten zu sein? Die Hochzeit mit einer 13-jährigen ist doch nur ein Feigenblatt!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde Prostitution auch nicht gut , muss aber letztlich jeder selber wissen. Selbst wenn man es unter Strafe stellt ist die Todesstrafe klar übertrieben .

racihacd
Beitragsersteller

Warum bist du dafür prostituierte zu bestrafen?

xDavina  23.09.2024, 14:24
@racihacd
muss aber letztlich jeder selber wissen. Selbst wenn …

bin ich nicht ?

Sollte überall so sein. Prostitution ist scheiße. Es ist oft Unhygienisch, Menschenverachtend mit Gewalt, Drogen und Zwang, die Frauen werden Misshandelt, die Freier Ausgebeutet was die Preise angeht uvm.

Ich bin grundsätzlich gegen die Todesstrafe.

Ansonsten halte ich jegliche Bestrafung von Prostitution aus rein moralischen Gründen so oder so für heuchlerisch.

WilliamDeWorde  23.09.2024, 17:32

Dann müsste der Besuch von Prostituierten ebenso unter Strafe gestellt werden.