Was denkt ihr?

1 Antwort

Was heißt denn bitte ein bisschen schnell?

Seid ihr solche Pfeifen die nichts besseres zu tun haben als wie die Bekloppten durch die City zu flitzen und so dafür Sorgen das "wir vernünftigen" alle als Raser abgestempelt werden?

Da hatte ihr (Glück). Nachträglich können die nichts machen es sei denn das Fahrzeug der Cops hätte ein entsprechendes geeichtes Kamerasystem. Denn nur so könnte einem von euch ein Tatvorwurf gemacht werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing