über sperrfläche gefahren?

 - (Auto, Polizei, Führerschein)

4 Antworten

Hi, da Du nicht gesehen wurdest, wird nichts passieren.

Ansonsten wären es 10 oder 30 €, Punkte oder Probezeitverstoß wäre es nicht.

Nichts. Solang dich keiner Anzeigt und Handfeste beweise hat (wie Dashcam aufnahmen)

Passiert nichts.. wenn du niemanden behinderst und keine möglichkeit hast vorher reinzufahren ist alles okay. Ausserdem brauchst du dir keine sorgen zu machen, da du nicht direkt angehalten worden bist. Bei über rot fahren etc ist es genau so. Du musst von der polizei angehalten werden ansonsten ist alles easy.(ausser bei ampelblitzern)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über sperrfläche fahren ist meine ich nur ein Bußgeld. Solange du niemanden damit gefährdet hast.