Hätte mich die Polizei angehalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich hält die Polizei dich direkt an, da der Fahrzeugführer das Verwarngeld zahlen muss. Eine Kennzeichen-Anzeige ist aber auch möglich, ohne dass eine Videoaufzeichnung existiert. Schließlich sind 2 Polizisten Zeuge.

Natürlich hätte dich die Polizei angehalten. ( je nach Beamten )

und es kostet mindestens 35€ oder kann eventuell auch als Rotlicht Verstoß gewertet werden

Sozius82
Beitragsersteller

War doch für beide Richrungen gleichzeitig grün.

Die Polizisten sind entspannter als viele annehmen.

Du hast dich falsch eingeordnet, sowas kommt vor. 🤷

Du bist dann nicht auf Biegen und Brechen geradeaus gefahren, sonders hast gewartet, dass dich jemand reinlässt.

Da hätte sogar eine Streife hinter dir ein Auge zugedrückt.