Bin mir nicht sicher gelasert ja oder nein? Innenorts?

1 Antwort

Anders als beim mobilen oder stationären Blitzer werden beim Lasern keine Fotos gemacht. Dort agieren lediglich die beteiligten Polizisten als Zeugen.

Und um eindeutig beweisen zu können, wer das Fahrzeug gefahren ist, muss dieses angehalten und der Fahrer identifiziert werden.

Da Du nicht angehalten worden bist, hast Du da nichts zu befürchten - es sei denn, es hat sich eben doch um einen Blitzer und keinen Laser gehandelt.

jowaeflerhhhhhj
Fragesteller

Danke für die Hilfreiche antwort nein ich bin mir sicher es wahr kein blitzer