Was denkst du daran dass deutsche Polizei Flüchtlinge aus Afrika an die polnische Grenze bringt ?

2 Antworten

Ich denke diesbezüglich (deutsche Sprache, schwere Sprache), dass das vermutlich einen rechtlich legitimen Grund haben wird und dass ein demokratischer Rechtsstaat im Normalfall nicht willkürlich und menschenrechtsverletzend handelt....

Wenn es legetim ist ok, wenn nicht mit deutschen Recht vereinbar, muss man jene Polizisten dementsprechend abstrafen.