Mutter von Partnerin beendet die Beziehung?

HesslerITCon  03.08.2024, 11:04

wie alt seit ihr beiden damit man die Frage besser verstehen kann

Cheeks508
Beitragsersteller

21 und 22

3 Antworten

...dann haben ich und meine Ex auf der Wiese des Grundstücks geredet, wo sie mir plötzlich sagte dass sie das so nicht mehr könne und Schluss macht.

Dann hat Deine Ex Schluss gemacht, nicht ihre Mutter.

Aber wie auch immer, das wirst und solltest Du akzeptieren.

Aus eigener Erfahrung..... Gegen Eltern kommst du nicht an. Zumal wenn der Partner noch in einer gewissen Abhängigkeit ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf

tanztrainer1  03.08.2024, 10:59

Es gibt aber auch Fälle, bei denen dann explizit gegen die Eltern rebelliert wird.

Das Verhältnis zu meiner Mutter besserte sich erst, als ich längst verheiratet war, als es dann den ersehnten Enkel gab.

Ihre Mutter ist stark narzisstisch, weshalb meine Ex mittlerweile auch in Therapie ist.

Dieser Satz ergibt nicht wirklich viel Sinn.

Ich habe den Eindruck, dass du dir allerlei Illusionen machst und einen Haufen Signale nicht verstanden hast.