Denken Frauen nach eine Trennung viel über ihre ex nach, wenn sie sich eine Zukunft mit denen vorgestellt haben?

2 Antworten

Nein, überhaupt nicht.

Wenn ich mich getrennt habe, dann war ich mir immer zu 100% sicher. Das überlegt man sich nicht von heute auf morgen. Das ist ein längerer Prozess, bei dem am Ende eine Entscheidung steht.

So etwas macht man nicht aus Spaß oder wenn man sich nicht sicher ist.

Anouar171
Beitragsersteller

Ich hab halt nach der Trennung gesagt das ich alles ändern würde, hab süße Gesten gemacht wie zum Beispiel Briefe, Geschenke und Blumen nach Hause gebracht und so, und vieles beruhigendes Geschrieben.