Wann beginnen Männer zu vermissen?
Unabhängig davon ob man die Ex zurück will oder nicht, wann beginnt bei einem Mann durchschnittlich der Vermissensprozess nachdem die Ex weg ist.
jetzt an dem Bsp gemessen:
man geht gut auseinander und der Ex will eigentlich noch befreundet sein und sagt man ist ihm nicht egal. Die Trennung ging von ihm aus und er ist sich unschlüssig ob er es nochmal möchte oder nicht.
Man hört ja immer von 30 Tagen Kontaktsperre und das da langsam das Vermissen einsetzt, wenn erstmal die Erleichterungsphase und die Verdrängung abgeschlossen sind.
wie sind eure Erfahrungen?
und ja jeder ist unterschiedlich und ich möchte auch keine Ex ist Ex Dialoge, sondern einfach nur mal Erfahrungswerte.
4 Antworten
Jeder Mensch ist anders und jede Situation ist anders. Das beste für dich ist dich gar nicht so viel damit zu beschäftigen sondern das Thema als erledigt zu betrachten und weiter zu machen.
Ich vermisse meine Freundin nach 20 Jahren immer noch ... wir waren nur kurz zusammen (ein paar Monate), hatten uns getrennt und dann hat sie sich nach einem Jahr wieder gemeldet. Wir hatten dann ein paar Jahre (!) eine sehr freundschaftliche, spontane Verbindung, keinen Körperkontakt, aber sie war sehr liebevoll, besorgt, interessiert an mir - und ich an ihr. Hat immer ein bisschen auf die Bremse getreten. Habe sie damals schon vermisst, als wir in dieser losen Liason waren, weil ich "mehr" wollte, wissend, dass ich nicht der Richtige für sie war.
Sie war perfekt für mich.
Bin in einer neuen Beziehung, seit 20 Jahre, vermisst meine Freundin immer noch. Sehr. Sie hat sich tief in mein Herz gegraben.
Hallo erstmal,
Meine Freundin hat sich Anfang Februar nach 1 1/2 Jahren von mir Getrennt. Ich war in der ersten Woche am Boden zerstört und habe 3 Tage Nix gegessen. Die nächsten beiden Wochen danach dachte die ich der Schmerz lässt nach und es wird wieder weniger, danach fing der Spaß aber erst so richtig an… Es gab seit dem keine Woche an der Ich nicht wegen ihr geweint habe. Kommen wir zum Punkt, es ist bei jedem Unterschiedlich.
ich hoffe ich konnte Helfen
Bei mir war das Vermissen immer direkt nach der Trennung stark und verlor sich dann mit der Zeit. Irgendwann denkt man zurück und kann sich an die schönen Dinge gern erinnern und freut sich, was man alles so erlebt hat.