Ex(-Beziehung) seit neuer Beziehung völlig egal, bedenklich?

Ganz normal, alles gut 100%
Bedenklich, weil 0%
Anderes 0%

2 Stimmen

1 Antwort

Ganz normal, alles gut

Man muss den Ex nicht hassen. Der muss einem nicht mal gleichgültig sein. Man muss sich nur ganz klar darüber sein, dass man mit dem keine Beziehung führen will und sexuell nichts mehr für den empfindet.

IchBinFragLos
Beitragsersteller

nein, klar. dass jetzt "mit einem Mal" wirklich scheinbar alle Gefühle für ihn - Wut, Enttäuschung, Traurigkeit, Zuneigung - passé sind hat mich einfach überrascht. ist mir früher nicht so ergangen