Was denken sich Männer, wenn die Freundinnen der eigenen Partnerin hübscher bzw. heisser aussehen als sie selbst?

12 Antworten

Wenn sie in ihren Partnerinnen verliebt sind, werden sie sich überhaupt nichts dabei denken, bzw. sie werden andere Frauen weder hübscher noch heißer finden, als die eigene Freundin.

Sie stellen sich natürlich Gruppensex vor, oder überlegen, ob sich diese als Nachfolger nach einer Trennung eignen... Zumindest würde ich so denken, aber ich bin auch pervers.

Erstmal die Männer gibt es nicht, das wären ja Klone.

Der Anteil der Männer, die nur auf Äußerlichkeiten achten, machen diese Mädchen vielleicht an und switchen.

Anständige Männer erfreuen sich an einer schönen Frau, das hat aber keinerlei Einfluss auf ihre Beziehung.

Wenn ich mit meiner Frau durch die Stadt gehe, schaue ich natürlich auf andere hübsche Frauen, ich mache meine Frau sogar darauf aufmerksam, wenn eine einen besonders hübschen Po hat. Na und? Meine Frau weiß, dass ich sie niemals und unter keinen Umständen betrügen würde, aber sie weiß auch, dass ich nicht blind bin.

Wenn ein Mann seine Freundin wirklich liebt, dann sind ihm die Freundinnen egal.

Umgekehrtes Bsp: Ein Kumpel meines Freundes ist eigentlich (äußerlich) voll mein Typ. Rein äußerlich ist er vllt sogar "hübscher" als mein Freund. Aber ganz ehrlich: Selbst wenn er mich anflirten würde, hätte ich null Bock auf ihn. Weil ich meinen Freund liebe und nicht diesen komischen Kumpel. Da kann der noch so gut aussehen, ist mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum soll ich mir was denken wenn die die Freundinnen meiner Freundin besser aussehen als ich? Es sind halt Frauen. Männer brauchen wenigstens kein Makeup die sind von Natur aus schön.

konstanze85  19.11.2018, 17:20

Ich glaube, sie meint, was ein Mann denkt, wenn die Freundinnen seiner Partnerin hübscher sind als die Partnerin.

augsburgchris  19.11.2018, 17:21
@konstanze85

Dann sollte er sich ernsthaft Gedanken machen, ob er noch Gefühle für seine Freundin hat und er sollte ihr vielleicht eine Beziehung mit ihm ersparen.