Glaubt ihr, dass reife Männer so ab 30 + eher keine süße Frau mehr als Partnerin wollen?

10 Antworten

Wie kommst du auf die Idee, dass niedliches aussehen und dominanter Charakter sich gegenseitig ausschließen?

Und das wird, in jeder Altersgruppe, persönliche Präferenz sein.

Also ich für meinen Teil (40 Jahre alt) finde eine süße, vielleicht schüchterne Frau durchaus interessant und vielleicht im Einzelfall sogar interessanter als eine eher dominante Frau.

der Einzelfall entscheidet, aber Tendenz eher zu „süß, niedlich“

Ich glaube nicht dass Süß /Niedlich automatisch bei 30+ wegfällt.

jeder hat andere Vorlieben, was Äußerlichkeiten betrifft, aber ich denke nicht dass sich diese Grundliegend ändern wenn man älter wird. Solange sie gefestigt im Leben steht und weiss was sie will bzw Ziele anstrebt, wird es kein "Problem" sein.

1.) Sind Männer ab 30 alles, nur nicht reif und 2.) sind auch Männer Individuen.

Die meisten Menschen bevorzugen aber Partner in ihrem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Nein.

Manche ü40er stehen noch auf Frauen mit erhöhten infantilen Anteilen - nicht dass ichs gutheiße aber die Realität ist bunt.

An der Stelle kann man "süß" auch definieren wir man will, mir wird grad nicht ganz klar was damit gemeint sein soll.

Gesichtszüge, Verhalten, ein gewisser Stil?

Ich assoziiere das Wort im Bezug aufs Dating eher mit "schüchtern, sensibel und unsicher" - so haben es mir zumindest auch einige Männer bisher erklärt.