Was halten Männer von einer jungen Frau mit Vaterkomplexen?

4 Antworten

Bei dem Gedanken, ob jemand ein potentieller Partner ist, kommt es nicht darauf an, ob jemand Probleme mit dem Vater (oder der Mutter) hatte - sondern es kommt darauf an, was er daraus gelernt hat, welche Lösungswege und welche verträglichen sozialen Verhaltensweisen er (oder sie) inzwischen kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Familie plus Mentoring

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 21:47

Wenn Sie psychisch leicht labil ist.. ist sie dann nicht für eine Beziehung geeignet deiner Sicht nacht?

Dass sie Probleme mit ihrem Vater hat sagt doch nichts darüber aus ob ich sie daten würde oder nicht.

Kommt auf das Aussehen und den Charakter an - wie bei allen anderen auch :)

Nein, solche Frauen gehen gerne fremd (öfter als andere). LG