Partnerin trägt immer Leggings zum Rausgehen?
Die Frage richtet sich an Männer. Würde dich es stören, wenn deine Partnerin immer mit Leggings und anziehende Kleidung draußen geht? Z.B. zur Arbeit, mit ihren Freundinnen draußen usw.
Wie stehst du dazu?
39 Stimmen
8 Antworten
Ist ja ihre und nicht deine Entscheidung 👊🫡
Dann hast du es nicht genug kapiert. Wo steht in meiner Frage, dass es meine Entscheidungen ist, wie/was eine Frau sich anziehen darf?
Viele Mädchen tragen oft Leggings, ist doch relativ normal.
Ich kann natürlich nicht für deine Partnerin sprechen, aber ich selbst trage auch oft Leggins wenn ich raus gehe.
Nicht um attraktiv zu wirken, sondern weil die deutlich gemütlicher sind und ich mich darin besser bewegen kann.
Zur Arbeit fände ich eine Leggins gegebenenfalls unangebracht, weil sie in vielen Bereichen den Dresscode nicht erfüllt.
Trotzdem würde es mich stören, wenn mein Partner der Meinung wäre, er hätte sich in meine Outfitwahl einzumischen, ich tue das ja bei ihm auch nicht.
Geht für mich garnicht. Meine Frau und auch meine Tochter sind keine Sexobjekte, die jeder angaffen kann. Ich finde es teilweise auch komplett abseits jeglichen Anstands, wenn ich manche Mädchen und Frauen sehe. Cameltoe in der Leggins dazu einen BH-ähnliches Oberteil und der Arsch wird komplett abgebildet in der Hose 😄😄😄😅 einfach n*ttig und billig. So eine dürfte mein Sohn auch nicht mit nach Hause bringen, da würde ich mich schämen.
Ich tät mich freuen. Leider findet sie Leggings nicht toll.
Selbstverständlich ist es ihre und nicht meine Entscheidung. Sowas habe ich auch nicht in Frage behauptet. Lese Die Fragen genauer durch, bevor du antwortest!