An was denken eig Männer, wenn sie eine sehr hübsche Frau sehen?

4 Antworten

Kommt auf die Ausstrahlung an. Wirkt die Frau auf sie sexy,aufreitzend, dann eben an Sex. Wirkt sie eher nett,lieb,süß, dann können auch wir Männer dazu neigen an Liebe, Familie und eine halbe Millionen Kinder denken.

Also ist das äusserliche Erscheinungsbild stark davon abhängig.

EigeneErfahrung  23.01.2021, 03:04

Als wüsstest du das selbst nicht @senna

wenn ich eine schöne frau sehe, denk ich mir wie wohl ihr charkter ist und sprech sie an ^^

Ob sie eine Schönheitsoperation hatte.