Werden sehr hübsche Frauen von Männern häufig nur ausgenutzt?

10 Antworten

Das kommt mitunter auch auf die Frauen an.

Zum ausnutzen gehören immer zwei, eine Person die ausnutzt und eine Person die sich ausnutzen lässt.

Ich habe meine Partnerinnen immer sehr gut behandelt, sie respektiert und bin auf ihre Wünsche und Träume eingegangen.

Es liegt also eher an wenigen Männern die Frauen so behandeln und Frauen die solche Typen Daten bzw mit diesen zusammen kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Eindruck habe ich allerdings.

Mir scheint das mit der Schönheit häufig ein gewisses Maß an gesunder Skepsis verloren geht.

Das hat nichts mit "als Objekt angesehen" zu tun, das liegt denk ich mal daran dass solche Arschlöcher sich schnell "das Beste" für ihre Zwecke raus suchen, da ist der Charakter unwichtig wenn es nur für eine Nacht sein soll.

hunderte  19.09.2021, 02:20

Ein selbstbewusster Mann hat jede Frau im Griff. Da wird auch eine mit paasenden Aussehen paar Jahre als Lückenfüller genutzt

Man lernt, auszusortieren. Dir ist bestimmt aufgefallen, dass die auch mehr Interessenten insgesamt haben? Das Interesse an ihnen als Mensch ist nicht unbedingt größer. Und die Differenz ist das, was man aussortieren muss, wenn es um ne Beziehung geht.

Hallo Xuniin,

Wir Männer sind sehr erregbar auf weibliche Schönheit.

Aber Deine General Verurteilung ist nicht richtig.

Es gibt viele Männer, die sich eine langfristige intime Partnerschaft mit einer BILDHÜBSCHEN Frau wünschen.

Und es gibt Männer, die wollen keine Partnerschaft, sondern nur ein Schäferstündchen für 20Minuten.