Was denken Mädchen, wenn man ihnen aus Versehen auf den Oberkörper schaut?

3 Antworten

Das muss dir nicht peinlich sein, du kannst nichts für deine männlichen Reflexe. Was leider zu selten gesehen wird. Wir Männer sind in dieser Gesellschaft nur noch Monster.

Auch wenn du nicht “bedrohlich” aussiehst wirkt es halt sehr unhöflich und respektlos, auch wenn sie keine Angst davor haben muss dass du übergriffig wirst ist es ja deswegen noch nicht ok. Ich würde einfach mit ihr Reden und sagen, dass es unabsichtlich war und es dir leid tut, weil von alleine kommt da niemand drauf, da das halt eher unüblich ist.

LonelyBstrd
Beitragsersteller

Aber wenn sie es nicht gemerkt hat? Und wenn ich es ihr einen Tag später sage ist das doch auch irgendwie komisch :| Oh Mann es ist so unangenehm

emilia05uwu  09.06.2021, 20:26
@LonelyBstrd

Naja das kannst du nicht wissen, aber so würdest du dein Gewissen beruhigen und zumindest ehrlich sein. Dazu ist später besser als nie.

LonelyBstrd
Beitragsersteller
@emilia05uwu

okay. Ich mach’s. Ich hoffe sie findet das dann nicht weird… Ich erklärs ihr einfach wie es war und entschuldige mich dann

Es ist egal wie du aussiehst du bist Männlich und hast in Richtung Ihres Busens geschaut.

Natürlich denkt sie das das du Ihr auf die Brust gestarrt hast und das dir sprichwörtlich das Wasser im Munde zusammen lief.