BankCard mitgewaschen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Umständen ja. Die Waschmittellauge greift ja das Plastikmaterial nicht an. Der Magnetstreifen kommt in der Waschmaschinentrommel selbst ja nicht mit Magneten oder Streufeldern, die die Karteninformationen löschen könnten, in Berührung. Nur üner 100 Grad Kochen schadet wohl.

Probieren! Wenns nicht klappt, kriegst du von der Bank (normalerweise) kostenlos eine neue ausgestellt.

Versuch einfach mal Kontoauszüge zu ziehen dann weißt Du ob sie noch geht

FUER ALLE, DIE VIELLEICHT MAL DASSELBE PROBLEM HABEN: SIE FUNKTIONIERT NOCH Viele Grüße Martina

wenn sie noch gut aussieht würde ich es drauf ankommen lassen und das ganze am Automaten auschecken ;-)