Was darf ich Abends essen bitte ohne Kohlenhydrate

12 Antworten

Was ist denn Dein Ziel und wie willst Du es erreichen? Machst Du Sport während der Ernährungsumstellung? Gemüse kannst Du Abends immer essen. Ich würde auf Nudeln verzichten und andere Weizenhaltige Lebensmittel wie z.B. Brot. Wenn DU jedoch auch regelmäßig Sport machst, dann brauchst Du Dir eigentlich keine Sorgen machen, da Dein Körper alles verbrennt.

Quark mit Zitrone kurbelt abends vorm schlafengehen die Fettpolster an, probeirs, ich hatte somit abgenommen. Machs 3 mal die Woche zum Beispiel

- Rührei mit Schinken (+ Tomate, je nach Geschmack)

- Knäckebrot, ich habe immer das "Leicht & Cross - Vollkorn"

- Oopsies (selbst gemacht Ei-Fladen mit Quark)

- Auch mal Wurst und Käse ohne was dazu...

- Für die warme Küche: leckere low-carb Rezepte findest du im Internet zu Hauff, z.B. Pie mit Hüttenkäse oder Zucchini-Lasagne

Fleisch :D Im Sommer mach ich immer eine Diät in dem ich keine Kohlenhydrate esse stattdessen einfach Grilliere ;)

Ich esse abends immer Eiweissbrot.Gibts bei den meisten Bäckern und hat so gut wie keine Kohlenhydrate :) Ideal wenn man z.B. die Dr Pape Diät macht :)

rosenstrauss  16.08.2012, 11:02

dafür aber viele, viele kalorien

Manu9419  16.08.2012, 17:51
@rosenstrauss

ne ich bleib bei meinem Eiweissbrot Kalorien hin oder her :) abnehmen tu ich dadurch trotzdem und ich esse ja auch nur abends 2 scheiben also was solls ;)