Was "bunkert" ihr bei eurem Freund?

Schminke 40%
Abschminkzeug 40%
Haargummi 20%
Schuhe 0%
Schmuck 0%

5 Stimmen

12 Antworten

Schminke

Ich hab die typischen Alltagsgegenstände bei ihm gebunkert. Kosmetika, Zahnbürste, Duschgel, Shampoo, Haarbürste, etc.
Bissi ein Reservegewand (Unterwäsche, T-Shirt, Hose, Kleid) Regenschirm und Gummizeug für den Notfall ;)
Schmuck habe ich eigentlich immer nur den mit den ich an dem Tag trage, an dem ich zu ihm fahre. Ist mir persönlich aber auch nicht so wichtig.
Und ein Ersatzhandyladekabel hab ich auch noch dort.

Ich bei ihr: Zahnbürste, mind 1 Unterhose, 2-3 T Shirts, schlafhose, Rasierer + Rasierschaum. Sie bei mir: Zahnbürste, 2 Unterhosen, 2 Oberteile, weibliche Hygiene Produkte, Bikini, paar Tabletten (Schmerztabletten und verschriebene Andere)

Haargummi

12 Jähriges Mädchen: "Meine Jungfräulichkeit"

Spaß beiseite,
Ich habe eine Freundin seit 3 Jahren und ich habe ca. 3 Boxer-Shorts, 2 Pullover, eine zweite Zahnbürste, meinen Laptop (Habe noch einen PC zu Hause), 4 T-Shirts, 1 Regenschirm und ein paar Schuhe bei Ihr zu Hause :'D

Jap, das waren die Sachen die bei Ihr liegen. Bei mir liegen Schminke, viele Haargummis, 2 Schale, Fingernagel-Zeugs (keine Ahnung) und.. Ihre Jungfräulichkeit. Dieses mal kein Spaß

Ich habe bei meinem Freund Unterwäsche und Socken gelagert und zahnpasta mit zahnbürste. Dann noch eine bürste, deo und haarshampoo :)

Früher alles mögliche. 1-2 Hosen und ein paar T-Shirts, Jogginghosen und eine Zahnbürste, Unterwäsche und und und :-) Aber jetzt wohnen wir zusammen :P