Probleme mit Freund was tuhen?

Serene521  04.07.2022, 19:13

Könntest du mir sagen was gefingert ist?

chjaraaaa
Beitragsersteller

das ist zb wenn er seine fingert in deiner 🐱 reinsteckt so weiß nicht wie ich es genau erklären soll hoffe verstehst es trz:)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag deutlich wenn du etwas nicht möchtest. Wenn er das nicht respektiert, distanziere dich von ihm.

Das Verb heißt übrigens "tun", nicht "tuhen".

Ich bin echt verzweifelt weil nach dem ich mit ihm darüber geredet hab er mich danach trotzdem zum ersten Mal gefingert hat. Ich wusste nicht was ich machen sollte und bin eif still geblieben und hatte eine innerliche Panikattacke ich zitterte am ganzen Körper und bin bis jz immer noch traumatisiert weil ich auch noch sein 🍆 anfassen ,,musste”

Du solltest dringend mit einer erwachsenen Person sprechen, der du vertraust und mit der du offen sprechen kannst. Vielleicht ist es für dich einfacher, wenn eine gewisse Distanz und Anonymität herrscht, dann ruf doch 0800 1110111 an. Vielleicht hast du auch ein gutes Verhältnis zu deinem Vater und kannst mit ihm darüber sprechen? Nein wirklich. Ernst gemeinter Vorschlag.

Wenn du dich gleich mit ihm triffst, gib ihm einfach sein Zeug und geh wieder. Er sollte keine weitere Chance haben, dich dazu zu bringe, dass

es mir dadurch schlecht weil er die ganze Zeit warten muss.

Er hat diese Gefühl nämlich ausgenutzt um zu bekommen, was er wollte und hat sich dabei nicht um dein Wohlergehen geschert. Das wird er wieder tun.

Der akzeptiert dich nicht sondern drängt dich zu seinem Spaß. Was soll das für eine Beziehung sein? Wenn du mich fragst, es gibt genug andere Jungs, die ordentlich sind und dich nicht nur ausnutzen wollen. 😊

Mädchen ich finde er ist kein guter Freund wenn er dich zu etwas gezwungen hat und du es musstest ist das keine gute Sache würde mich von ihm trennen

Es ist besser für dich wenn du dich von ihm trennst. Es ist eine ungesunde Beziehung, auch wenn es sich kacke anhört.

wünsche dir viel Glück weiterhin :)