Was bewirkt eine Mahlzeit am Tag also omad?

3 Antworten

Noch schneller nimmst Du beim Fasten ab. Je älter Du bist, desto weniger nimmst Du durch omad ab.

Hasilein868
Beitragsersteller

Meine Freundin wird 35 und hat in einer Woche über ein kg abgenommen.

Man verliert halt fast nur Wasser, magendarm Inhalt und Muskulatur statt Fett und bekommt zudem ernste Schäden wenn man viel zu wenig isst wenn du es bei der Mahlzeit schaffst deuken Grundumsatz zu denken geht das schon aber z.b 1400 oder so in einer Mahlzeit zu decken ist schon heftig

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Daß so eine "Diät" ungesund ist, weiß hoffentlich deine Freundin.

Das würde ich im leben nicht machen. Ich habe auch vor 2 Jahren angefangen abzunehmen und habe es durch Ernährungsumstellung geschafft, etliche Kilos weg zu kriegen.....und mit Bewegung.

Nur auf dem Sofa hängen, da hilft auch keine OMAD........

https://www.refinery29.com/de-de/omad-diaet-ernaehrung-tipps-one-meal-a-day-intervallfasten

Hasilein868
Beitragsersteller

Sie geht ständig mit ihrer Tochter Badgers dem homeschooling raus . Und in den Pausen machen sie Gymnastik. Sind mega aktiv. 2-3 Stunden und das so gut wie täglich.