Trotz nur einer Mahlzeit am Tag zunehmen?

5 Antworten

Zunehmen hat weniger mit den Essens Zeiten zu tun, noch wie oft du isst. Fakt ist, wenn du zu nimmst, dass du mehr Kalorien im Bauch hast als dein Körper braucht. Wenn du dich wenig Bewegst, geht alles auf die Hüfte.

Verteil deine Mahlzeit auf kleinere Mahlzeiten am Tag, das ist defenitiv besser für deine Gesundheit und im normalfall wirst du dann auch eher abnehmen.

abnehemn tut man nur wenn man isst, das wird dir jeder arzt bestätigen .. du isst einfach viel zu wenig dein körper speichert das bischen an nahrung , damit er nicht verhungert .du nimmst vermutlich nicht mal deinen grundumsatz zu dir ,also das was dein körper braucht u,m im ruhezustand die organe arbeiten zu lassen .

also iss mal wieder normal- beweg dich regelmässig und trink vor allem reichlich , dannn klappt das auch wieder mit der figur

dein körper läuft auf sparflamme / notfallmodus. dadurch, dass es keine geregelten mahlzeiten gibt, denkt der körper, dass es eine „hungersnot“ gibt und er deswegen reserven bilden muss. also so wenig energie verbrauchen und so viel wie möglich speichern.

kommt natürlich auch drauf an, was und wie viel du dann isst. von einmal am tag pizza, döner, schokolade nimmt man natürlich nicht ab.

wenn du wenig hunger hast, iss zwischendrin wenigstens etwas obst, damit der stoffwechsel in gang bleibt.

Wie oft du isst und wann ist völlig egal es geht an Ende darum wieviele kcal du zu dir nimmst und wieviele du verbrauchst.

Jackyabc
Beitragsersteller

Ich achte schon das ich in der einem Mahlzeit nicht viele kalorienen zu mir nehme und noch im schnitt bleibe .. Trz nehme ich immer weiter zu . nehme am Tag bis zu 900 kcal zu mir.

eggenberg1  27.08.2019, 23:40
@Jackyabc

du nimmst die nicht zu, du verhungerst so langsam -- hör auf diese kur weiter durchzuziehen . du bis t magersüchtig oder hast zumindest ein total falsches bild von dir oder vom essen ansich !