wieviel habt ihr abgenommen bei einer Mahlzeit am tag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Phasen habe ich nur wenn ich krank bin oder total im Stress. Das was ich da abgenommen habe, war aber auch keine reale Abnahme und hatte ich nachdem ich wieder normal gegessen habe auch wieder drauf.

Sowas absichtlich zu machen ist aber absolut nicht gesund und auch zum abnehmen nicht zu empfehlen

Wenn ich krank bin und kaum etwas essen mag, kann eine Grippe schon mal 5 Kilo verschwinden lassen. Die sind natürlich danach in kürzester Zeit wieder da.

Ich hatte mal eine Phase, wo ich kaum noch Hunger hatte eine ganze Weile lang. Habe damals ca. 7 kg abgenommen. Das sah aber nicht mehr so schön aus. Zum Glück habe ich dann wieder ein paar kg zugenommen.

Das nennt sich Intermittierendes Fasten. Google nach Erfahrungsberichten.