Was bestellt ihr euch am liebsten im Bierzelt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir eine "Brezn" und Käsewürfel bestellen und ein kühles Bier.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/bayern-k%C3%A4se-k%C3%A4sew%C3%BCrfel-trachten-3266972/

 - (Essen, Getränke, Bier)  - (Essen, Getränke, Bier)

DianaValesko  29.05.2024, 21:32

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

nichts...

weil ich dort allenfalls hingehe, wenn ich Sani-Dienst habe... und jemand dort rausholen soll.

"Freiwillig" gehe ich da nicht hin.

nimi90  28.05.2024, 20:20

Mhhh... Bierzelt ;-)

beamer05  28.05.2024, 20:57
@nimi90

Naja, nen Kaffee bestellen im Bierzelt... da käm´ ich mir blöd vor... und den Lärm mag ich halt auch nicht :)

beamer05  28.05.2024, 21:38
@nimi90

ibäh... Bier ist bitter... nichts für mich :)

immer mal - alle paar Jahre- nen Schluck probiert... immer "untrinkbar" gefunden.

Lieber nen schönen Kaffee!

Naja, Bier.

Essen eher gar nicht, das was da angeboten wird ist nicht meins (Haxe, Hendl etc.).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

UnholyTrinity
Beitragsersteller

Pommes gehen doch bestimmt immer

Am liebsten 1 große Brezen und 1 Maß Bier

Eine Mass Bier,

und ein schönes Maderl.

Hansi

nimi90  28.05.2024, 20:21

Voa allem a Maß