Was passiert, wenn...?

Und was passiert dann mit dem Essen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dss nennt sich Zechprellerei ,und kann scharf bestraft werden.

Ausserdem macht man sowas nicht😌

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎

Skyangelforever  04.07.2024, 17:42

Hallo Plapperpinguin 🐧

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

Das Restaurant ruft die Polizei und du bekommst mit hoher Wahrscheinlichkeit Hausverbot und eine Anzeige

Birgitmarion  03.07.2024, 13:58

Wenn der "Gast" namentlich bekannt ist!

Annabel23  03.07.2024, 14:13
@Birgitmarion

Ja, aber ich denke durch Überwachungskameras lässt sich das feststellen

Kommt auf die Lokalität an:

Kannst du - glaubhaft - versichern, dass ein triftiger Grund dich aus dem Lokal trieb (und du keine Zeit mehr hattest, dem Chef oder Personal Bescheid zu geben), wird dich kaum jemand dafür belangen...

Gehst du einfach aus Langeweile oder einem nichtigen Grund, wäre dies - zumindest moralisch gesehen - nicht nett !

Bist du bekannt, könnten rechtliche Konsequenzen auf dich zukommen - bis hin zum Hausverbot (völlig zu Recht)...

Mit der Bestellung hast du schon einen mündlichen Kaufvertrag abgeschlossen soweit ich weiß.