Was besser?

2 Antworten

Geh 5-6 mal die Woche trainieren mit push pull leg split

Mit 2mal kannst du nicht viel für die Zukunft erreichen wenn du meinst insgesamt, wenn du meinst eine muskelgruppe 2 mal in der woche wäre das ideal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chaneeellliii
Beitragsersteller

Ja ich meine eine muskelgruppe 2 mal

Clashhacker300  05.08.2024, 23:15
@Chaneeellliii

Ja das reicht vollkommen aus wenn du einen richtigen trainingsplan hast deine Ernährung passt und du regelmäßig ins gym gehst

2 Mal wenn man intenisive Reize setzt. Aber bitte jeden Muskel trainieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung