sind meine Beine mehr fett oder Muskeln? Und was sollte ich daran noch verändern?

Beine  - (Mädchen, Fitness, Training)

4 Antworten

Ich finde Beine und Po gut aber du solltest nur jeden zweiten Tag gehen weil sich deine Muskeln regenerieren müssen!

Lollyyy98  27.08.2016, 22:15

Super weil es wirklich gesünder und auch nicht weniger effektiv ist!

Hallo! Starke aber gute Beine. Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich :

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute und weiter so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ganz ehrlich, die Hose ist unvorteilhaft für dich.
Wie sehen das andere?

thenightisyoung
Beitragsersteller

warum unvorteilhaft? in diesem Bild nur leider etwas hochgerutscht🙈 mich haben andere noch nicht sehr darauf angesprochen nur mein Freund und er findet das nicht schlecht

verreisterNutzer  27.08.2016, 22:14

Dann ist doch alles gut, warum fragst du dann noch wildfremde Menschen?

thenightisyoung
Beitragsersteller

möchte die Meinung mehrerer hören. wollte wissen wie einfach andere es sehen :)

also ich finde deine beine sexy