Lohnt sich FitnessLoft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt für jeden Muskel ein eigenes Gerät. Aber ob das Gym alles hat glaube ich nicht.

Schülerpreise musst du natürlich dort erfragen wo du trainieren willst.

Schülerpreise sind meist reduziert aber das liegt allein im Ermessen des Besitzers (glaub ich).

Sagt mir jetzt nichts.

Ich kann dir Fitone und FitX empfehlen.

Bei FitX bsw bezahlst du 20€ im Monat,hast eine Getränke Flat und Personaltraining inkls.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)