Was bedeutet?Sie haben 80% des Volumens Ihrer DayFlat erreicht.?

3 Antworten

Das bedeutet, dass du eine bereits gebuchte Flat 80 Prozent bis zum Limit gezogen hast. Bei deinem Fall bedeutet das wahrscheinlich, dass du dein Datenvolumen des jeweiligen Tages fast verbraucht hast. Also weniger Internet Unterwegs :D

Das 80 prozent deines Datenvolumes welches du für whats app internet etc benutzt weg ist

Es bedeutet das du 80 % deines Datenvolumen im Monat oder tag oder was weiß ich aufgebraucht hast

MicroUSBsoftDE  01.07.2018, 02:23

Day=Tag Also DayFlat =Tagesflat