Wie bekomme ich Dayflat telekom?

1 Antwort

Hallo malekpw,

die dayflat unlimited ist eine Datenoption, die wir zur Verfügung stellen wenn ein Vertrag bei uns besteht und kurzfristig mehr Datenvolumen benötigt wird. Du schreibst ja, dass die Simkarte nicht von uns ist. Dann gibt es keine Möglichkeit diese zu buchen.

Der Empfang könnte allerdings wirklich eine Herausforderung werden, denn der Harz als eines der deutschen Mittelgebirge hat eine entsprechende Topografie. Berge, Täler, Bäume - nicht zu vergessen Naturschutzgebiete. Alles Dinge, die einem guten Empfang nicht unbedingt zuträglich sind, da nicht zwingend dort die technische Infrastruktur aufgebaut werden kann, wo sie benötigt wird. Am besten stellst du dich auf etwas digital Detox ein.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom