Eine Telekom DayFlat buchen-Wie?

2 Antworten

Hallo Zwerghamster06,

ich muss dich leider enttäuschen: Die DayFlat unlimited ist nur in Laufzeitverträgen buchbar. Prepaid-Tarifen steht dieser nicht zur Buchung zur Verfügung.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Zwerghamster06
Fragesteller

Meine Flat MagentaMobil Start M läuft noch bis zum 12.7 .Könnte ich diese Kündigen und dann zum 15. Die DayFlat buchen? schonmal vielen Dank für die Antwort!

Telekomhilft  10.07.2017, 08:55
@Zwerghamster06

Du meinst die DayFlat für 0,99 Euro? Ja, das ist kein Thema. Die Option kannst du zum Endes des Abrechnungszeitraums ändern.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Die DayFlat gilt nur für Vertragstarife. Du könntest in einen solchen wechseln und dann die DayFlat bei Bedarf dazu buchen.

Wichtig, die Dayflat unlimited gilt nur beim Urlaub im Inland / Deutschland...