Was bedeutet Portofrei?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollst du das Porto freimachen?

Sonst bedeutet Portofrei, dass du ein Retourenlabel von denen bekommst. Eine Sendungsmöglichkeit, wo der Empfänger das Porto zahlt gibt's bei Paketen nicht mehr.

Eventuell gibt es da Missverständnisse beim Ausdruck, ich glaube die meinen, dass du das freimachen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

genau das bedeutet es.

zur nächsten Annahmestelle und dort mit dem Hinweis abgeben. alles andere bekommst du dort gesagt