Unternehmen reagiert nicht auf Retourne anfrage?

1 Antwort

Hast Du vor dem Kauf die Widerrufsbelehrung gelesen?
Da stehen zwei unterschiedliche Adressen, einmal Königstein und einmal Grünwald.

Alleine das hätte mich schon dazu gebracht, bei denen nichts zu kaufen.

Nun denn, Du hast Deinen Widerruf anscheinend korrekt gesendet, dann musst DU jetzt noch (innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf und auf eigene Kosten - siehe Widerrufsbelehrung) die Sachen zurück schicken.

Wohin? Tzja, das ist hier die Frage. Ich würde dort anrufen und das klären.