Was bedeutet kintama?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kintama = Hoden

Und hier nun genauer: ungefähr "goldene Eier" (vulgär). Oder sollte ich "prächtige Hoden" sagen🤣?

https://www.tanoshiijapanese.com/dictionary/entry_details.cfm?entry_id=23075

spanferkel14  11.07.2024, 15:41

🌿🌷Vielen Dank für deinen Stern.🌺🍃

Animefan609
Beitragsersteller

Ernst?!?!?

spanferkel14  10.07.2024, 15:27
@Animefan609

Ja, scheint ein Slang-Begriff zu sein. Ich spreche nicht Japanisch, habe es nur gegoogelt, aber noch nicht auseinandergenommen in kin und tama.

Es gibt anscheinend auch eine Anime-Figur mit diesem Namen. Aber ich habe keine Lust, mich mit Animes zu beschäftigen.