Was bedeutet für euch ein Auto?

11 Antworten

Also in erster Linie bedeutet es für mich von A nach B zu kommen 😊

Und es ist gar kein schlechtes Auto 😊 -> ein Audi A6 = schöne Limo in schwarz 😊

Aber halt Baujahr 2000

Deshalb -> Borge ich mir sämtliche „neue Schlitten“ aus und „cruise“ damit herum 😊 = Ein Probewagen vom Autohaus, der genau mein Ding wäre, aber den ich mir niemals leisten kann 😊 -> Und mit „expensive Outfit“ hast du das Teil dann für 2 - 3 Stunden 😊 -> und ich kehre wieder glücklich und entspannt zurück 😂😂😂

Für mich ist es grad die Kombination aus praktischem nutzen um Alltag, Spaß am sportlichen Fahren, und Faszination für die mechanische Technik.

Deshalb mag ich auch alte, kuriose Autos sehr gerne. Aber nicht so alt und kurios dass sie im Alltag nicht mehr praktikabel sind^^

Da ich mich als Autobube betiteln würde ists für mein ein weitesgehend spaßobjekt und ein entspanntes reisemobil

A nach B kommen, aber ich will mich dabei auch nicht quälen oder übermäßig Geld verschwenden. Neuwagen ist mal ok, dann wird er aber lange gefahren.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Für mich war es Werkstattwagen, Familienkutsche, ein Werkzeug.

Als ich in Rente hing habe ich mein letztes Auto, einen BMW 5 Kombi einer meiner Töchter geschenkt weil ich als Rentner kein Auto mehr BRAUCHE.