Was bedeutet es, wenn sich ein Mann von einer Frau Dinge merkt, die schon 2 Monate zurückliegen?

10 Antworten

Also wenn es Komplimente sind, dann ist es Recht normal, würde ich sagen. Männer kriegen seltener Komplimente und deshalb bleiben sie halt im Gedächtnis.

a) tolles Gedächtnis

b) großes Interesse

c) beides ein bisschen

Such Dir was aus. 😑

Find ich gut...Er ist aufmerksam...sprich er hört ihr zu z.b oder hat ein Blick fürs Detail...😌🐥

Das er ein normal denkender Mensch ist 🤷🏼‍♀️
Nicht nur wir Frauen merken sich gut Dinge, sondern auch Männer. Der Unterschied ist lediglich, das sich Frauen häufiger Kleinigkeiten merken als Männer.

Könnte bedeutet, dass er ein gutes Langzeitgedächnis hat.

Woher ich das weiß:Recherche