Findet Ihr es normal, dass Frauen die in der Stadt Händchen mit ihren Männern halten dich provokant anlächelt anschauen, sodass der Mann es schon merkt?
10 Stimmen
4 Antworten
Als vergebene Frau sollte sie so etwas nicht machen, weil es gegenüber dem Partner respektlos ist, und abhängig vom Partner gehörigen Ärger einbringen kann. Umgekehrt gilt es genauso.
Das ist meistens nur Wunschdenken von Seiten des "Angestarrten".
Man nennt das flirten und das ist nun einmal nicht verboten. Ich flirte oft mit verschleierten Frauen von Arabern, die bei uns Ferien machen. Du würdest staunen wie nett man da oft angesehen wird.💓
Flirten darf man als vergebene Frau nicht und sowas gehört sich nicht
Ja; Ist eine Unsitte denn wenn sie alleine sind trauen sie sich das nicht.
Ich dachte schon ich wäre der einzige dem das aufällt. Frauen flirten mit mir generell ehr nicht. Aber wenn sie ihren Partner an ihrer Seite haben. Dann bekomme ich schon mal blicke oder sogar ein Lächeln von der Frau.
Das sind die Leute, die ihren Partner zur Selbstverwirklichung 'brauchen'. Gibt's allgemein natürlich auch umgekehrt. Eine gute Beziehung ist das meistens nicht...
Ist Fakt, mein Bruder modelt und er sieht überdurchschnittlich aus, glaube da werden alle Frauen schwach, auch vergebene. Findet man selten auf der Straße