was bedeutet es wenn man lgbt nicht unterstützt?

10 Antworten

Ich zb. unterstütze keine LGBTQ einfach weil es mich nicht arg interessiert, nicht betrifft. Ich bin nicht direkt gegen diese Leute und hasse diese, ich empfinde da eher Gleichgültigkeit.

Das bedeutet, dass sie sich dahingehend passiv verhalten.

Sprich- sie argumentieren oder demonstrieren nicht dafür (aus dem Wortlaut heraus gesehen aber auch nicht dagegen). Diese Thematik dürfte ihnen schlicht egal sein.

Das bedeutet für mich dass sie nix davon halten..

Das hat wahrscheinlich mit Diskriminierung gar nichts zu tun! - Sie lehnen es halt nur fuer sich selber ab.

Sie meinen damit das sie nicht aktiv auf die Straße gehen und sie für die Leute einsetzten sie akzeptieren die Community aber setzten sich nicht ein