Was bedeutet es wenn er kein Problem damit hat das ich meine ganze Schminke und Haarprodukte bei ihm habe?

5 Antworten

Du wenn jemand solche Sachen bei einem anderen stehen hat bedeutet das dass derjenige eine enge und längere Bindung in Betracht zieht. Ich habe das immer gemerkt wenn Sie ersatzunterwäsche und Zahnbürste bei mir gebunkert hat.....ist doch schön

Dennoch143
Beitragsersteller

Heißt es er holt keine andere nach Hause

Aylamanolo  30.07.2024, 17:34
@odenwaelder60

ich sagte doch, das ist damit nicht gesagt. Er freut sich vielleicht, wenn du am Montag bei ihm bist, findet es nett. Aber vielleicht freut er sich am Dienstag über Rita, am Mittwoch über Sonja, am Donnerstag über Anja nd so weiter....

Das bedeutet, dass er dich einfach sehr sehr gerne hat. Womöglich liebt er dich auch.

Dennoch143
Beitragsersteller

Sind zusammen

MrsssP  30.07.2024, 10:33
@Dennoch143

Ich würde denken das es dann selbstverständlich ist wenn sie dann auch zusammen irgendwann Wohnen wollen oder inzwischen eh schon zusammen leben.

Es bedeutet, dass er viel Platz hat.

odenwaelder60  30.07.2024, 10:38

Hey.... Du bist so uuuuunromantifsch. Platz ist in der kleinsten Hütte für ein glücklich liebend Paar. Wie alt bist du denn fragezeichen

Eclair89  30.07.2024, 10:44
@odenwaelder60

Mir geht es eher darum, dass das wieder eine Frage ist, die dir niemand beantworten kann, außer der Freund selbst.

Dass du immer willkommen bist. Jetzt und noch, denn noch mehr Pflege braucht eine Beziehung, wenn sie halten soll.

Das bedeutet das er dich gerne bei sich hat 😊 mehr kann man daraus nicht ziehen 🤷‍♀️

Dennoch143
Beitragsersteller

Heißt es er holt keine andere

jww28  30.07.2024, 10:43
@Dennoch143

Nee das kann man daran nicht festmachen 🤷‍♀️ das weiss man nie wie es weitergeht, so ist das immer im leben , wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Man kann da halt nur sagen das er es aktuell sehr schön findet das du bei ihm bist und auch will das du dich wohl fühlst. Das ist aber eigentlich ein gutes Zeichen 😊

odenwaelder60  30.07.2024, 10:47
@jww28

Na in die Zukunft schauen kann niemand. Genieße den Augenblick

Aylamanolo  30.07.2024, 12:09
@Dennoch143

das kann man so nicht sagen. Er hat dich gerne bei sich, aber vielleicht an den anderen Tagen auch die Martina, die Anna, die Lea, die Susi.... Keine Ahnung.