Jungs fragt ob ich mich auch schminke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du vermutlich ohne Schminke besser aussiehst, als viele geschminkte. Man küsst gern ungeschminkte als diesen chemischen Dreck. Ich schminke mich auch nicht und ich bin vermutlich älter als du.

Ich persönlich finde Mädchen die sich jeden Tag schminken oft eher oberflächlich. Das mag für manche vielleicht schön aussehen, aber meine Wahrnehmung wird viel mehr von dem beeinflusst wie sich die Person verhält und welche Ausstrahlung sie hat.

Mach so wie's dir gefällt, dann bist du auch selbstbewusster und fühlst dich damit wohler und das merkt man dann ja auch

Browni42
Fragesteller

Hast du schön geschrieben :)