Habt ihr jemals Schminke in eurem Leben benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Natürlich 53%
Nein, noch nie 37%
Höchstens mal Lippenstift… 11%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich

Ja, aber sehr dezent. Ich schminke mich SEHR SELTEN! Für manche meiner Cosplay’s! Und wenn, dann nur mit Mascara, leichtem Glitzer-Rusch und ein bisschen Lippenstift :))

(Weiblich, 20 Jahre alt)

Natürliche Schönheit ist die beste^^ (Wenn man überhaupt nicht geschminkt ist meine ich!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zitronenbaum193  10.06.2024, 10:23

Natürliche Schönheit hast du mit bisschen schminke genauso kaputt gemacht. Natürliche "schönheit" ist wenn du garnichts an dir machst

NancyWheeler011  10.06.2024, 10:30
@Zitronenbaum193

Ich habe ja geschrieben, dass ich mich nur SEHR SELTEN schminken!!!! Die Natürliche Schönheit meine ich, wenn man NICHT geschminkt ist!!!

Zitronenbaum193  10.06.2024, 10:32
@NancyWheeler011

Alles klar, verstehen gerne mal viele falsch, dachte vllt bei dir auch.

So oder so hab ich nichts gegen schminke und auch nichts gegen Leute die es nicht benutzen, nicht das du jetzt denkst ich wäre auf nur einer Seite xD

Höchstens mal Lippenstift…

Ja, meine Ex-Freundin hat mich einmal geschminkt, aber das war nur von kurzer Dauer und nicht öffentlich

Nein, noch nie

Nein, auch keinen Lippenstift (wenn man von Labello absieht, aber das ist ja keine Schminke).

Bzw doch, an Karneval bzw Fasching halt.

Aber sonst nie.

Ist nichts für mich, aber kann ja jeder so machen, wie er will.

Aber wegen mir muss es keiner machen, um "hübscher" zu sein.

Mir ist es oft lieber, wenn die Leute ungeschminkt sind, selbst wenn sie dann nicht mehr "hübsch" sind nach der Definition.

Ich versuche, jeden Menschen zu akzeptieren, sofern er ein guter Mensch ist, da zählen die inneren Werte ;)

Im Alltag schminke ich mich nie. Nachdem ich regelmäßig mit meinem Verein auf Wettkämpfen antrete, war ich schon öfters Fullface geschminkt. Auch Mal auf einer Übernachtungsparty mit Freunden (Frosti hat mich geschminkt :3) Aber es fühlt sie nicht gut an 😅 Also nicht freiwillig 😜

LG 💕 🐾

Natürlich

Ja, ein einziges mal hat mich eine Freundin aus Spaß full face geschminkt... 😅 Sah, naja, ziemlich interessant aus...

Normalerweise trage ich aber kein Make-up, selten trage ich Mal Mascara und Lippgloss. Normalerweise aber nichts.

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Windoofs10  10.06.2024, 10:33
Ja, ein einziges mal hat mich eine Freundin aus Spaß full face geschminkt... 😅 Sah, naja, ziemlich interessant aus...

Oje😂

Windoofs10  10.06.2024, 10:35
@Wolkefragtnach

Das machen aber relativ viele so... Was ich teils 0 verstehe. I mean: Ok, wenn sie es so wollen, sollen sie machen, aber mich beeidruckt sowas nicht.