Was bedeutet "Soll ich es dir sagen"?

3 Antworten

Vielleicht sollten sie dir etwas persönliches anvertrauen, hatten sich es aber dann doch anders überlegt und bevor sie sagen das man es anders überlegt hat schweigt er oder sie

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn mich jemand fragt, ob er mir etwas sagen darf und ich das bejahe, er dann aber daraufhin schweigt, den würde ich nicht für voll nehmen.

Es bedeutet daß der Fragesteller in unvollständigen und unverständlichen Sätzen redet! Pack ihn, schüttle ihn, stell ihn auf den Kopf wenns hilft, damit er dich nicht länger zum Narren hält und auspackt! Leute gibts...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung