Hat die Transfrau recht?

4 Antworten

Sie hat insofern Recht, dass sie selber frei entscheiden kann mit wem sie sich unterhält und wen sie mag. Klar kann sie denen, die nicht dazu gehören sagen, lass mich in Ruhe. Aber zumindest so wie du das darstellst war das unnötig unhöflich und gereizt. Verstehe ja warum, keiner mag gerne vorverurteilt werden. Trotzdem darf ich es daneben finden so zu reagieren. Zweimal unrecht macht noch nicht recht.

Nein, sie hat nicht recht.

Total krasses Verhalten, deplaziert, auf Krawall gebürstet, psychisch hoch labil wahrscheinlich.

Natürlich muss man über so etwas sprechen können. Oder wenn man das nicht will, auf nette Art das Thema wechseln.

Ja lol was bringt das zu sagen du hast sicher viel schminke und tere sachen zu ner anscheinend fremden person hä wie random

Schlicht und ergreifend NEIN !!!