shampoo haarprodukte und schminke im flugzeug?

2 Antworten

Holla. Da gibt es folgende Vorschrift. Alle Kosmetika müssen in einem transparenten Beutel gefüllt werden. Jedes Stück darf 100 ml nicht überschreiten. Insgesamt darf 1 Liter an Substanzen im Handgepäck geführt werden.

https://www.sorglosfliegen.de/kosmetik-und-make-up-im-handgepaeck/

Obwohl Haarewaschen geht an Bord leider nicht, daher Shampoo ins Aufgabegepäck.

Gute Reise nach Kroatien

Äh - wo willste dir denn die Haare waschen im Flugzeug.

Aber die Mitnahme an Bord von Flüssigkeiten jeder Art ist genau beschrieben.

anonym10727
Beitragsersteller

habe ein shampoo was ich da nutzen werde

shagdalbran  28.07.2022, 08:49
@anonym10727

Wenn du nicht mehr als das zugelassene Volumen mitnimmst, kannst du es mit an Bord nehmen und dir im Flugzeug die Haare waschen. Ich würde das allerdings gerne beobachten :-)