Heißt es, er hat keine Andere, die er nach Hause holt?

6 Antworten

Würde für mich danach aussehen. Weil ich denke mal, wenn eine andere Frau deine Sachen bei ihm sehen würde, würde sie sich bestimmt nicht darüber freuen.

Nur weil nix verschoben ist, heißt es nicht das keine andere kommt. Vielleicht macht er es auch extra damit du es so denkst?

das du so einen Gedanken im der Beziehung hast ist nicht gut… In der Beziehung sollte man vertrauen haben wenn du das nicht hast und zweifelst dann solltest du die Beziehung hinterfragen…

meine Tipps entweder du redest mit ihm über deine Gefühle, Gedanken, sorgen ODER

du versuchst die Wahrheit selbst herauszufinden mit verschiedenen Methoden,

Eine Methode wäre z.b ihm mit einem fake acc anzuschreiben (der authentisch ist) und schauen ob er sich verführen lässt.

Handy kontrollieren z.b wenn du sein PIN code kennst und er grade in nem anderen Zimmer ist wäre auch gut.

Viel Erfolg ;)

spelman  28.07.2024, 23:49

Von diesen Methoden würde ich dringend abraten. Sie sind ein Vertrauensbruch. Das kann völlig schief gehen.

Wieso achtest du darauf ob es verschoben ist bitte komm mal klar du Psycho tante

Du bist seine Freundin und gut ist es. Warum muss er mehrere haben?

In allererster Linie solltest Du Vertauen zu Deinem Freund haben. Sprich mal über Deine Ängste mit ihm.

Warum sollte er eine Andere zu sich nach Hause holen? Sind denn schon solche Dinge vorgefallen?

Ich finde es normal, dass er Deine Beauty und Hygieneartikel unangetastet stehen lässt.

Du scheinst ihm zu misstrauen und unsicher zu sein. Kann mir nicht vorstellen, dass er doppelgleisig fährt.

Wenn er Dich wirklich betrügen wollte, könnte er ja auch zu einer anderen Frau gehen, sie müsste nicht unbedingt zu ihm kommen.

Alles Gute für Dich.