Was bedeutet: Es liegt Liebe in der Luft?

3 Antworten

Von Experten rotesand und Angel1112 bestätigt

Wenn die Liebe in der Luft liegt, hat man einen Crush und umgekehrt.

Das ist die Phase in der geschwärmt und geflirtet wird, aber es noch nicht zu einer Beziehung gekommen ist, was ja noch werden kann.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  25.07.2024, 15:37

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, wünsche Dir alles Gute.

Es ist ein Knistern, was in der Luft liegt. Eine mitunter unausgesprochene Zuneigung.

Außenstehende können regelrecht fühlen, daß sich zwei Menschen mögen und möglicherweise auch verliebt ineinander sind.

Es kann aber auch bloß ein Schwärmen füreinander sein. Ein sogenannter Crush, wie man es heutzutage bezeichnet.

Sagt man meistens wenn zwei verliebte im selben Raum sind oder wenn jemand bestimmtes halt verliebt ist..